Windows Phone 8X by HTC – Die Kamera

Hallo!

Es wird Zeit, einmal auf die Kamera der Windows Phone 8X by HTC einzugehen. Viele gehen hierbei im speziellen auf die Weitwinkel-Frontkamera ein, ich hingegen werde speziell auf die Standard-Kamera eingehen.

Zuerst ein paar Worte zum Handling der Kamera: Eine Sache, die mir sehr – und ich meine sehr sehr gut – gefällt ist, die Forderung von Microsoft, dass für die Kamera ein Auslöser-Knopf vorhanden sein muss. Dadurch ist es möglich, mit dem Smartphone wie mit einer „gewöhnlichen Kamera“ Fotos zu machen. Das machte das Fotografieren an sich sehr komfortabel.

Das Gerät ist mit einem Blitz ausgestattet, der es auf jeden Fall auch ermöglicht, scharfe Bilder bei sehr dunklen oder nächtlichen Verhältnissen zu schießen. Hierbei muss die Frontkamera etwas einstecken, da sie nicht die Möglichkeit hat die Umgebung mit einem Blitz aufzuhellen. Dadurch werden die Bilder denn doch häufiger etwas unscharf, sobald man sich nicht in hellen Umgebungen befindet.

Nun aber genug geredet, ich zeige euch einfach einige der Bilder, die ich so in verschiedensten Situationen geschossen habe:

Beispiel (1)Beispiel (2) Beispiel (3)  Beispiel (5) Beispiel (6) Beispiel (7) Beispiel (8) Beispiel (9)

Beispiel (4)

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s